COCCINELLE

Marke
3391
Preis
Farben
776
570
490
215
182
175
173
171
150
143
126
108
107
46
13
13
2
1
Geschlecht
3386
3
2
Produkttyp
2
2
3
420
527
1
10
1001
2
49
50
1
1
2
44
1
1363
119
1819
10
SALE
2233
1980
1131
27
8
3.418 Artikel

Luxustaschen von COCCINELLE


Besondere Taschen für besondere Frauen

Die Liebe zum Detail und die Eleganz der Taschen sind wohl die größten Markenzeichen von COCCINELLE. Erfahrung, Präzision und Qualität sind weitere Schlüsselbegriffe, die sich hinter dem italienischen Modelabel verbergen. Die ausgewählten Farben und die hochwertigen Materialien machen jede Tasche zu etwas ganz Besonderem. Einmal ausgepackt erobern sie die Herzen der Frauen im Sturm und machen die, die sie tragen zu Trendsettern sondergleichen. Dabei hat es den Anschein als ob die Taschen von "Anmut" und "Grazie" höchstpersönlich geschmückt wurden, denn nur so lässt sich ihre unfassbare Schönheit erklären. Damit nicht genug, wird eine COCCINELLE Tasche durch Applikationen wie Nieten, Bänder und Ziernähte zu einem exklusiven Traumstück abgerundet. Entscheiden sie sich zwischen verschiedenen Modellen wie zum Beispiel Shopper, Shoulder Bag, Handbag, Tote Bag, Crossbody, Schultertasche, Handtasche oder Umhängetasche. Bei Fragen zu einzelnen Modellen beraten wir sie gerne.


Edles, qualitativ hochwertiges Material und detailgetreue Handfertigung

Neben exklusivem Design wird bei COCCINELLE vor allem ein gesteigerter Wert auf die Auswahl der Materialien gelegt. Diese sind edel, strapazierfähig und erstklassig verarbeitet, was jede Tasche noch wertvoller macht. Hammel, Büffel, Kalbs, Ziegen, Rind und Schafs Leder sind einige der ausgewählten Materialien. Bei so hohen Standards ist es kaum verwunderlich, dass die Taschen allesamt Hand gefertigt werden, was jeder Tasche eine individuelle Note verleiht.


COCCINELLE - Modelabel mit Format

Die Marke wurde 1978 in Parma gegründet, wo sich heute noch das Hauptquartier befindet. COCCINELLE veröffentlicht jährlich vier Kollektionen mit einer vielfältigen Bandbreite an Produkten. Dies bietet Frauen eine enorme Auswahl an Taschen, Geldbörsen, Schuhen und Accessoires. COCCINELLE Taschen werden in unzähligen Ländern rund um den Globus vertrieben und die Marke besitzt in den größten Städten Europas und dem Rest der Welt zusätzliche Ausstellungsräume, die eine umfangreiche Präsentation der Produkte ermöglichen. Der COCCINELLE Showroom befindet sich im Palazzo Valerio im Herzen von Mailand, der wohl größten und bedeutendsten Modemetropole der Welt.