Rücksendung

Sie haben noch nicht das passende Produkt bei uns gefunden und möchten Ihren Artikel an uns zurücksenden? Bei modeherz ist das ganz einfach.

Welche Artikel kann ich zurückgeben?

Sie können Ihre bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass nur unbenutzte Artikel zurückgegeben werden können.

Ich habe einen falschen / defekten / beschädigten Artikel oder ein leeres Paket erhalten

Unser freundlicher Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter! Wir werden eine einfache Lösung für Sie finden. So erreichen Sie uns Kundenservice


Ablauf der Rücksendung

Verpacken Sie die Artikel in der originalen oder einer anderen geeigneten Versandverpackung. Drucken Sie das Rücksendeetikett aus oder gehen Sie mit dem zugesandten QR-Code zu Ihrer nächsten DHL Annahmestelle und geben Sie das Paket dort ab. Die nächstgelegene DHL Annahmestelle finden Sie hier.

So erstellen Sie Ihr kostenloses Rücksendeetikett


Für folgende Länder stellen wir kostenlos Rücksendeetiketten zur Verfügung:

  • Deutschland
  • Österreich
  • Frankreich
  • Niederlande
  • Italien
  • Spanien

Bitte beachten Sie, dass Sie nur ein kostenloses Rücksendeetikett pro empfangenen Paket erhalten. Jede weitere Rücksendung erfolgt auf Ihre eigenen Kosten.

Ich habe als Gast bestellt
  • Rufen Sie die E-Mail zum Bestelleingang Ihrer Bestellung auf
  • Öffnen Sie dort den Link zu den Bestelldetails
  • Im Bereich Rücksendung können Sie Ihr kostenloses Rücksendeetikett erstellen
Ich habe ein Kundenkonto
  • Loggen Sie sich in ihr Kundenkonto ein und gehen auf die Bestellübersicht
  • Wählen Sie die Bestellung aus und öffnen Sie die Bestelldetails
  • Im Bereich Rücksendung können Sie Ihr kostenloses Rücksendeetikett erstellen

So erstellen Sie Ihr eigenes Rücksendeetikett


Wenn Sie kein kostenfreies Rücksendeetikett erhalten, senden Sie Ihre Rücksendung unter Beilage der Auftrags-ID bitte ausreichend frankiert an folgende Adresse

modeherz GmbH
Carl-Zeiss-Str. 10
72793 Pfullingen
Germany

Rückerstattung

Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Rücksendung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel.

Sobald Ihre Rücksendung und die Rückerstattung bearbeitet wurden, erhalten Sie eine Bestätigungsemail.