JanSport

Marke
84
Preis
Farben
22
20
10
9
9
4
4
3
3
2
2
1
Geschlecht
14
9
69
64
Produkttyp
29
2
2
70
10
59
3
2
2
2
SALE
51
Nachhaltigkeit
9
84 Artikel

JANSPORT - der absolute Outdoorprofi

Rucksäcke und Rucksack Trolleys vom Marktführer aus den USA

JANSPORT ist die Marke für Outdoor Ausrüstung schlechthin, die eine Kultur des Spaßes und der Entdeckung verkörpert. Der Outdoor Spezialist rüstet Menschen weltweit mit Qualität, langlebigen und zuverlässigen Produkten aus. Diese ermöglichen die Freiheit, die Abenteuer des Lebens zu erleben. Am besten umgesetzt werden diese Tugenden mit der Performance Antics Serie. Hauptakteure dieser Serie sind die Backpacks Beamer und Essence, sowie der Hybrid Backpack Driver 8 der auch als Trolley verwendet werden kann.

Performance Antics Beamer

380 Gramm Gewicht bei bei 32 Litern Volumen sind für einen Rucksack schon ein unglaublicher Wert. Kombiniert mit Airlight ™ S-förmigen, Dual-Density-Schaum Schulterriemen mit atmungs- aktivem Meshgewebe und der ebenso gepolsterten Rückseite, bietet der Beamer Rucksack optimalen Tragekomfort. Seine umfangreiche Fächerausstattung mit Notebookfach und seine Beschaffenheit aus 600 D Polyester machen ihn zudem noch äußerst praktisch und robust. Ein absolutes Muss für alle, die ihr Gepäck auf die leichte Schulter nehmen wollen.

Performance Antics Essence

Der Essence Backpack ist der ideale Schulrucksack. Große Hauptfächer, mit verstärktem und gepolsterten Boden bieten den perfekten Schutz für Bücher und Ordner. Das rundum gepolsterte Notebookfach hat zudem Platz für einen 15 Zoll Notebook. Bei einem Schulrucksack darf natürlich auch das Fach für den eigenen Mp3 - Player nicht fehlen. Mit dem praktischen Henkel lässt sich der Rucksack zusätzlich zu den top bequemen Schultergurten perfekt transportieren. Alles in allem eine echte Hilfe und Erleichterung für Schule und Alltag.

Performance Antics Driver 8

Dieser Rucksack Trolley ist etwas ganz besonderes: Er lässt sich durch das Anbringen der beigefügten Schultergurte in sekundenschnelle vom handlichen Trolley in einen sportlichen Rucksack umwandeln. Der ausziehbaren Griff sowie die seitlich angebrachten Leichtlaufrollen versprechen ein Optimum an Kontrolle. So lässt sich auch schwerstes Gepäck kinderleicht transportiert werden. Umfangreiche Extras wie Multimedia Organizer oder Seitentaschen aus Meshgewebe machen ihn zum Alrounder für jede Gelegenheit. Ob lange oder kurze Reisen, der Driver 8 ist immer die richtige Wahl

JANSPORT der Rucksackriese

JANSPORT ist ist eine Rucksack Marke, die zu einer der größten Bekleidungsfirmen nämlich der VF Corporation gehört. Sie wurde 1967 von Jan Lewis (nach welchem die Firma benannt ist) und Murray Pletz in Seattle gegründet. Ihren heutigen Sitz hat die Firma in San Leandro, Kalifornien, im Hauptquartier der VF Corporation, wo sie sich die Firma mit ihren Bereichs übergreifenden Geschwistern Napapijri und The North Face die Büros teilt. Jansport ist der weltweit größte Rucksack Hersteller. Zusammen verkaufen JANSPORT und eine weitere Outdoormarke rund die Hälfte aller Rucksäcke in den USA. Außerdem ist Jansport auf Grund seiner langen Geschichte von Innovationen im Bereich Rucksack Design bekannt.

Ziele und Werte

Das Ziel von JANSPORT ist Rucksäcke zu entwerfen, entwickeln, fertigen und zu vermarkten, die den Menschen helfen von Punkt A nach Punkt B zu gelangen - wo auch immer das sein mag. Dies soll in der größtmöglichen funktionellen Weise geschehen. Dabei ist man sich bewusst, dass ein Rucksack, der von Montag bis Freitag Bücher in die Schule transportiert, am Samstag eventuell in der Lage sein muss die komplette Ausrüstung für eine Wanderung zu tragen. Also wurde in jedes Design so viel Flexibilität wie möglich verpackt. Das ist die Richtung, die JanSport schon seit über 40 Jahren konsequent verfolgt und das Konzept, das die Firma auch heute noch antreibt und weiter verfolgen wird.