bruno banani

bruno banani Geldbörsen - Modische Highlights der Extraklasse


Langlebige Accessoires aus feinem Leder

Die Macher von bruno banani bezeichnen die Marke selbst als nonkonform und undogmatisch. Schon beim ersten Blick auf eine bruno banani Geldbörse wird klar, was diese Aussage meint: bruno banani Artikel sind einfach unkompliziert und doch spektakulär was ihnen einen ganz besonderen Charakter verleiht. Auch der Slogan "not for everybody" lässt deutlich werden, dass bruno banani Portemonnaies keineswegs für jedermann sind, sondern speziell solchen Menschen vorbehalten sind, die innovatives, modernes Design in Kombination mit edlen Materialien und einer exzellenten Verarbeitung zu schätzen wissen. Denn egal ob bruno banani Taschen oder Geldbeutel, alle begeistern sie durch ihr trendiges Aussehen und fast alle sind aus echtem Leder gefertigt. Darüber hinaus müssen sich bruno banani Geldbörsen auch in Sachen Innenausstattung nicht verstecken, sondern bieten Dank ihrer übersichtlichen Fächerstruktur und einer Vielzahl an Karten-, Seiten-, Sicht- und Scheinfächern viel Platz für Geldscheine, Münzgeld und Karten aller Art.


Weltraumgeprüfte Designerartikel von bruno banani

bruno banani wurde 1993 von Wolfgang Jassner und Klaus Jungnickel in Mittelbach bei Chemnitz gegründet. in den Anfangsjahren beschränkte sich die Produktion zunächst auf Designerunterwäsche für Herren. 1998 startete bruno banani die Mission "First Designer Brand in Space". Die Astronauten der Weltraumstation Mir wurden daraufhin von bruno banani ausgestattet und sogar auf der Modemesse in Düsseldorf gezeigt. Ein Jahr später zog das Unternehmen nach Chemnitz um und beschäftigt seither knapp 100 Mitarbeiter, die in der Produktion ca. 1 Million Wäscheteile herstellen. Seither vergrößerte bruno banani sein Sortiment stetig und vergab im Lauf der Zeit zahlreiche Lizenzen für Uhren, Düfte, Schmuck, Brillen und Socken. Die Unterwäsche Kollektionen werden mittlerweile auch international vertrieben. Im Jahr 2009 wurde ein Umsatz von ungefähr 82,5 Millionen Euro erzielt. 2015 wurden dann sogar die 100 Millionen Marke überschritten.


Zukunftsorientiert, mutig, individuell - Einfach bruno banani

Auch heute verfolgt bruno banani eine Mission, die mit einer klaren Vision geführt wird: Einen persönlichen Lifestyle ohne Grenzen für jedermann erlebbar zu machen. Mit der Idee, die Weltraumstation Mir mit Unterwäsche zu versorgen hatte bruno banani schon vor über 10 Jahren Grenzen gesprengt. Das Experiment "Mars 500" soll dieses Alleinstellungsmerkmal nochmals unterstreichen. Seit Juni 2010 leben Astronauten aus verschiedenen Ländern in einem Container und simulieren die Reise zu Mars und wieder zurück. Mit seinen unkonventionellen Designs und der Leichtigkeit seiner Produkte trägt bruno banani massiv zum Gelingen dieses bedeutenden Experiments bei.