TOMMY HILFIGER

Mehr Filter

TOMMY HILFIGER – Der Tommy-Charme bei Taschen und Geldbörsen


Entspannter Lebensstil mit Accessoires der exklusiven Modemarke

TOMMY HILFIGER steht für amerikanischen Fashionstyle mit klassischer Leichtigkeit und schlichter Eleganz. Orientierung findet das Label am All-American Style, der sich durch Ordentlichkeit, Schnörkellosigkeit und Klassik ausdrückt. So werden die Taschen und Geldbörsen zu schlichten Schönheiten, die perfekt sind für eine unkomplizierte Handhabung und schicken sowie frischen Style versprechen.


Das Revival des Collegestils durch Thomas Jacob Hilfiger

Der in Elmira geborene Thomas Jacob Hilfiger schlug nach der High School genau den gegenteiligen Weg ein, den sich seine Eltern erhofft hatten. Er kaufte damals Jeans, gestaltete sie nach seinen Ideen um und verkaufte sie wieder. Mit diesen Erfahrungen im Design eröffnete er mit Freunden die Boutique People’s Place, jedoch musste er wegen der Entstehung von großen Einkaufszentren seinen Traum wieder schließen. Hilfiger gab nicht auf und nach einigen Jahren des Auf und Ab, gründete er 1985 die TOMMY HILFIGER Corporation und brachte seine eigene Kleidungskollektion mit dem Label-Namen „TOMMY HILFIGER“ auf den Markt. Der Erfolg konnte nicht mehr gestoppt werden und so ist Thomas Jacob Hilfiger nun ein weltweit bekannter Modedesigner, dessen Kunden den typischen Stil des Labels voll und ganz lieben. Stilvolle Kleidungsschnitte, ein Hauch von Vintage und dies vereint in einem frischen Look, den sich nicht jeder leisten kann.


Ein unverkennbares Logo in blau, weiß und rot

Das typische TOMMY HILFIGER Logo glänzt edel und zeigt die US-amerikanischen Farben blau, weiß und rot. Es fällt besonders bei Taschen und Geldbörsen auf, da es auf schönem Leder, und eingerahmt vom TOMMY HILFIGER Schriftzug, exzellent zur Geltung kommt. Geldbörsen für Herren und Damen sind im schlichten Design gehalten, passen zu jeder TOMMY HILFIGER Tasche und versprühen den Tommy-Charme auf vornehmste Art und Weise.