REPLAY

REPLAY

 

Seit 1978 erobert Replay, gegründet durch Claudio Buziol,  bereits die Herzen vieler Menschen. Eigentlich war die Marke lange für ihre Herstellung von Jeans bekannt. Doch heute erfreut sich die Kundschaft auch über Taschen, Geldbörsen und viele weitere stylische Produkte. Die Modemarke hat ihre Wurzeln in Italien und ist somit an der Quelle der innovativen und modernen Inspiration für ihre Produkte.

 

Die Philosophie der Trendsetter-Marke

“Re-marketing, Re-creating und Re-elaborating”. Dafür steht REPLAY und setzt somit alles daran, gute Ideen auszutüfteln und diese zur Perfektion zu bringen. Gutes soll behalten und Schlechtes verändert werden. Die Marke verfolgt stets den Puls der Zeit und bringt die neuen Ideen direkt in ihre Produkte ein. Dies lässt sich nun schon seit über vierzig Jahren beobachten und überzeugt viele modebewusste Kunden.

 

Designerprodukte für Modeliebhaber

Ob jung oder alt, ob elegant oder besonders, hier ist für jeden Etwas dabei! REPLAY glänzt nicht nur mit ihren Taschen und Geldbörsen im klassischen Design, sondern ist auch für Besonderheiten und Hingucker gerne zu haben. Die Preiskategorie dieser modernen Marke spricht darüber hinaus für die exakte Verarbeitung und das hochwertige Material. Das ist der Grund, warum REPLAY weltweit die Herzen vieler Kunden erobert und Trendsetter Nummer eins ist!

Entdecken Sie die Welt von REPLAY bei uns und staunen Sie mit uns über diese einzigartige Marke!