Gabs

Gabs als neue brilliante Idee


Franco Gabbrielli rief 2000 die Marke Gabs ins Leben. Aus Bags wird Gabs und aus normalen Taschenformen werden mindestens zwei weitere genknöpft! Jahrelang roch Franco Gabbrielli den Geruch von Leder im Haus, denn sein Vater hatte einige Jahrzehnte zuvor ein Unternehmen für hochwertige Lederwaren gegründet. So erlernte sich der spätere Gabs-Gründer selbst die alten Ledertraditionen. Als Nachfolger wollte dieser mit einer neuen brillanten Idee punkten. Er hatte den Gedanken im Kopf, dass sich das Behältnis ganz nach den Anforderungen des Besitzers verändert. Nach einer unfassbar großen Nachfrage nach Mehr, begann Franco Gabbrielli eine Zusammenarbeit mit CATERINA LUCCHI innerhalb der Gruppo Emergenti Italiani. 

 

Gabs als Synonym für Farbe und Innovation


Schon von Anfang an waren die Italiener von den Materialaien, Farben und den so einfachen und funktionellen Formen fasziniert! Unkonventionelle Kreationen werden mit einer hohen Qualität vereint. Dekorationen werden bei den Gabs Accessoires überbewertet, denn die aussagekräftigen Farben und aufregenden Formen ziehen schon einige Blicke auf sich. Morgens in die Arbeit passt perfekt der Shopper, für Sprudelflasche, Dokumente und so einiges mehr. Sobald es dann mittags mit der Freundin Kaffe trinken geht, kann die Tasche ganz einfach zur stylischen Handtasche umgeknöpft werden. Das absolute Trendlabel setzt auf unifarbenes Leder oder mit Mustern bedrucktes Kunstleder. So ist auch was für den Tierfreund dabei! Die türkisenen Druckknöpfe jedoch bleiben das Markenzeichen des italienischen It-Looks. Junge und moderne Frauen haben sich ganz in das neue Lebensgefühl mit einer Gabs verliebt!

 

Gabs als qualitativ hochwertiges Accessoire


Natürlich steht Gabs nicht nur für sorgenfreien Spaß an Mode, sondern auch für Qualität. Das Leder der Accessoires wird mit Bedacht auserwählt und ziert tausende von Taschen. Ein Hauch von Glanz überzieht das sanfte Glattleder der Gabs Taschen. Das hochwertige Rindsleder ist sehr robust und stabil, dass ihm die Formatwechsel nichts anhaben können. Werden auch Sie wieder lebendiger mit einer neuen Gabs Tasche! Durchs Leben hüpfen mit buntem und jungem Design!