THE BRIDGE

Filter
Marke
932
Preis
Farben
441
317
100
28
20
20
19
12
10
9
5
1
Geschlecht
571
256
105
Produkttyp
52
4
4
5
67
213
9
38
4
92
33
12
61
6
3
37
1
4
83
29
14
11
5
199
88
19
323
SALE
152
135
110
36
5
911 Artikel

The Bridge

 

Die Reise von The Bridge begann 1969 in Florenz. Es ist eine Geschichte von hochwertigen Materialien und handwerklichem Geschick. Durch viele stürmische Zeiten bewährte sich die Marke vor allem mit Ihren hochqualitativen Produkten und Ihrer Philosophie. Denn die „Brücke“ verbindet Tradition mit innovativen Ideen, klassisches Design mit dem modernen Trend und Nostalgie mit Lebensfreude, nun schon seit fünfzig Jahren! Darüber hinaus steht The Bridge für eine ökologische und umweltbewusste Denkweise und engagiert sich für den Schutz des Ökosystems und die Reduzierung des Energieverbrauchs.

 

Design und Hochwertigkeit der Lederprodukte

Die toskanische Lebensart in Verbindung mit englischem und klassischem Stil inspiriert die Marke und spiegelt sich somit in den Taschen und Geldbörsen wieder. Stilvoll, klassisch und zugleich topmodern. Diese zeitlose Eleganz der Produkte erobert die Herzen vieler Modeliebhaber. Der „Vintagelook“, den die Designer von The Bridge gekonnt in klassischem und stilvollen Gestaltung umsetzen verbindet sich mit exakter Verarbeitung und hochqualitativem Vollnarbenleder. Dieses Material ist von außergewöhnlicher Lederqualität, denn die Tierhaut erlitt sehr geringen Schäden durch Insekten, Narben oder Markenzeichen. Die Verarbeitung der Tierhaut bedarf höchstes handwerkliches Geschick, denn es durchläuft die verschiedensten und aufwendigen Stationen. Über pflanzliche Gerbung und mehrmalige Politur wird das italienische Vollnarbenleder schließlich weich und erhält eine einzigartige Farbe.

 

The Bridge lässt Herzen höher schlagen

Die Reise von The Bridge geht weiter und erobert auf ihrem Weg unzählige modebewusste Herzen. Erleben auch Sie das nostalgische und zugleich erfreuende Gefühl beim Tragen eines Produkts von dieser angesagten und stilvollen Designermarke!