Our bestsellers

Bags - for every occasion

Hardly any accessories are as popular, as versatile and as rich in species as bags. The reasons why they are in greater demand than ever, is their usability and necessity. Bags come in incredibly different variations. They vary in terms of carrying from shoulder bags over satchels and handbags to bum bags; in terms of purpose from briefcases over traveling bags, sports bags and school bags to diaper bags; and in terms of occasions from clutches and evening bags to messenger bags. In any case - they are indispensably valuable.

A wide range of material for a wide range of variety

The word "bag" is generally defined as a soft container used for holding and carrying things. Its material and incidence are as versatile as the different variations of bags themselves. The most common materials are fabrics such as polyester, polyurethane, nylon, PVC, linen, canvas, cotton and diverse leathers. The choice of material depends on the purpose and incidence of the bag. They can for example appear as carrier bags as listed above with handle and/or shoulder strap or they can appear in special forms such as the backpack. Different material is also used for the inner pockets.

One word, multiple usage

The windbag, the bagman and the bagpipes show that "bag" it is a widespread term. While the first word describes an excessive talker who is packed with words the second one, a travelling salesman, is never seen without its back. The third word, a musical wind instrument, creates sound by squeezing a bag filled with air. The fancy accessory can be found everywhere – and thereby it is not only adaptable but also breathtakingly fashionable. Function and design are perfectly harmonizing with each other. Fashion labels and outdoor brands created incredibly handy beauties.

Discover stylish accessories in our onlineshop that will cheer you up 365 days of the year. Spot the latest trends of fashion and lifestyle brands as Oilily, Lässig and more…

You have a question?
Our service eMail:
info@modeherz.de
  • Top quality
  • Wide choice – fair prices
  • Fast and friendly service
  • More than 1 Mio. satisfied customers
  • More than 100.000 items available immediately
Newsletter subscription
Subscribe to our newsletter and get 10% discount to your next order!
Our retail store
Visit us at our retail store - see and feel the items live! We will be happy to welcome you.
Order today->we deliver today!
Delivery today is possible if payment is recieved until: 14:002 ?
  • Payment information
    • Invoice, Cash on Delivery, Prepayment, Credit Card, PayPal, sofortüberweisung.de, Amazon Payments, Billsafe... learn more
  • Delivery
    • We deliver fast, secure and for free by DHL (from 25€ up invoice – valid for delivery to Germany only). After receiving your payment, the items will be dispatched immediately learn more
  • modeherz - More than 1 Mio. satisfied customers
  • Become a fan of modeherz and follow us...

IMG_idealo
Our top brands
*All prices incl. VAT and excl. shipping costs / **Valid for delivery to Germany only for an invoice from 25€ up. / ***click here for more information about the calculation of delivery times and international shipping times. / 1) Manufacturer's suggested retail price / 2) Only Monday to Friday, holidays excluded. / Service Hotline: + 49 7129/936640 (Mo - Fr 9am – 6pm / German fixed network) © 2016 modeherz / All rights reserved.
powered by createyourtemplate

Unsere Bestseller
modeherz Newsalle anzeigen

27.05.2015 14:53

Leichter Reisen mit Oilily Travel Paisley

Lassen Sie sich bereits beim Reisen in den Urlaub von praktischen und super schicken Accessoires verwöhnen!

weiterlesen

16.04.2015 15:43

Très chic - Sansibar!

Sansibar hat eine neue Taschenlinie entworfen, die perfekt zum Ausgehen kleidet...

weiterlesen

25.02.2015 00:00

Neue Marke im Shop: SURI FREY

Ganz nach dem Motto „Die Welt gehört denen, die Frey denken“ hat die neue Trendmarke SURI FREY Taschen entworfen, die Frauenherzen schneller schlagen lassen und unsere Gedanken wieder zurechtrücken - nämlich zu den schönen Dingen im Leben. 

weiterlesen

26.01.2015 00:00

Das neue Halstuch "SALUT" von zwei

Das Tuch zur zwei Lieblingstasche

Sie haben eine zwei Handtasche? Dann werden Sie jetzt genauso begeistert sein, wie wir es sind!

weiterlesen

Taschen - Für jeden Bereich die richtige Tasche

Es gibt kaum Accessoires, die so verbreitet, so vielseitig und so artenreich sind wie Taschen. Ein Grund warum sie gefragter sind denn je ist, dass sie immer von Nutzen sind und dass sie immer gebraucht werden. Außerdem sind Taschen in unglaublich vielen verschiedenen Varianten erhältlich. Von verschiedenen Tragevarianten wie Schultertaschen, Henkeltaschen, Umhängetaschen, Handtaschen und Bauchtaschen über zweckgebundene Arten wie Aktentaschen, Reisetaschen, Sporttaschen, Schultaschen, Notebooktaschen, Brieftaschen und Wickeltaschen bis hin zu Beuteln für verschiedene Anlässe, wie zum Beispiel Abendtaschen, sind sie für jede Gelegenheit von hohem Wert.

Verschiedene Materialien sorgen für große Vielfalt

Als Tasche bezeichnet man allgemein ein Behältnis welches sich zum Tragen von Gegenständen eignet. Dabei sind Material und Vorkommen ähnlich vielseitig wie die verschiedenen Taschenarten selbst. So bestehen sie zumeist aus textilen Materialien wie Polyester, Polyurethan, Nylon, Polyvinylchlorid, Leinen, Canvas, Baumwolle und diversen Ledersorten (Ledertasche). Die Wahl des Materials hängt ganz vom Zweck bzw. vom Vorkommen der Tasche ab. Sie können zum Beispiel als Tragetaschen in oben genannten Formen mit Henkel und/oder Schulterriemen vorkommen oder in Spezialform als Rucksack. Des Weiteren werden auch die eingearbeiteten Fächer wie zum Beispiel Zipperfächer oder Einschubfächer, oft als Taschen bezeichnet. Jeans besitzen zum Beispiel Hosentaschen.

Ein Begriff, viele Bedeutungen

Wie verbreitet der Begriff tatsächlich ist zeigt sich bei der Maultasche und der Labertasche. Die Erstgenannte erfüllt die Definition von Taschen als schwäbische Spezialität in Form einer Fleisch gefüllten Nudelhülle ebenso wie die Zweitgenannte, die einen Menschen, der mit zu vielen Wörtern gefüllt zu sein scheint, beschreibt. Selbst beim Billiard werden die Behälter in welche die Kugeln eingelocht werden als Taschen bezeichnet, was ihren hohen Bekanntheitsgrad weiter unterstreicht. Die trendigen Accessoires sind also aktueller denn je, da sich nicht nur für jeden Anlass das Passende findet, sondern weil sie einfach unbeschreiblich gut aussehen. Denn Funktionalität und Design befinden sich bei Taschen meistens in einem überaus ausgewogenen Dialog durch den viele Modelabels und Outdoor Marken wahre Prachtexemplare geschaffen haben.

In unserem Online-Shop finden Sie stylische Accessoires die 365 Tage im Jahr für gute Laune sorgen. Entdecken Sie immer die neuesten Trends ausgewählter Lifestyle Marken wie Oilily, Lässig und vieler weiterer bekannter Hersteller...

Sie haben Fragen?
Unsere Service eMail:
info@modeherz.de
  • Top Qualität
  • Grosse Auswahl - faire Preise
  • Freundlicher & schneller Service
  • Über 900.000 zufriedene Kunden
  • Über 100.000 Artikel sofort lieferbar
Newsletter bestellen
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf!
Unser Ladengeschäft
Alle Produkte live sehen und spüren! Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Ladengeschäft.
Heute bestellt->heute versendet!
Versendung morgen möglich bei Bestellungen (Zahlungseingang) bis: 12:00 Uhr2 ?
  • Zahlungsarten
    • Rechnung, Nach­nahme, Vor­kasse, Kredit­karte, Paypal, Sofort­überweisung, Amazon Payments, Billsafe... mehr erfahren
  • Versandarten
    • Wir versenden schnell, sicher und kostenlos mit DHL (ab 25 € Bestell­wert - gilt nur bei Bestel­lungen inner­halb Deutsch­lands). Die Ver­sendung Ihrer Ware er­folgt sofort nach Zahlungs­eingang... mehr erfahren
  • modeherz - Der Shop mit über 900.000 zufriedenen Kunden! Hier kaufen Sie sicher und bequem ein.
  • Werden Sie Fan von modeherz und folgen Sie uns...
Unsere Marken
*alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten / **Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 25,- Euro. / ***Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier / 1) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers / 2) Gilt nur von Montag bis Freitag, Feiertage ausgeschlossen. / Unsere Service Hotline: + 49 7129/936640 (Sie erreichen uns: Mo - Fr 9 - 18 Uhr / deutsches Festnetz) © 2014 modeherz / All rights reserved.
powered by createyourtemplate