satch

satch

Bunt, verspielt und modern

Das beschreibt die Rucksäcke, Federmäppchen, Geldbörsen oder Sporttaschen der Marke satch wohl am treffensten. Die Rucksäcke in tollen Designs sind so vielfältig, dass für jeden Jungen und jedes Mädchen der passende Rucksack dabei ist. Farblich immer toll abgestimmt, können die Schulrucksäcke aber auch in der Freizeit, zum Skaten oder für einen Ausflug verwendet werden.

 

satch setzt auf Funktionalität

satch Rucksäcke heben sich vor allem in einem Punkt von anderen vergleichbaren Rucksäcken ab: der Funktionsvielfalt. Eine Vielzahl an Fächern, Einschub- und Verstaumöglichkeiten machen dieses Produkt zum unschlagbaren Alltagsaccessoire für Schule oder Freizeit. Oft ist das ohnehin schon sehr große Hauptfach noch durch einen Zipper in der Tiefe erweiterbar. So kommen bestimmt alle Hefte, Bücher und sonstigen Schulutensilien darin unter. Die Rückenpolsterung ist ein weiterer Grund, der für den Kauf eines satch Rucksacks spricht. Ihr Kind ist auf dem Weg zur Schule stets sichtbar bei Morgengrauen oder Abenddämmerung, denn satch Schulrucksäcke besitze ein signalisierendes Reflektormaterial.

 

Rucksack für Schule und Freizeit

Die Marke satch ist für seine trendigen Schulrucksäcke, Sporttaschen und Mäppchen bekannt. Das tolle an diesen Rucksäcken ist aber, dass diese auch für die Freizeit gedacht sind. Halterungen  für Skateboards oder Fußball ist in der Regel am Rucksack angebracht. Aber auch die technischen Geräte, wie Laptop, Tablet und Co. können in dieser Tasche optimal transportiert werden.