JOOP!

Filter

JOOP! - Das Modelabel mit großem Bekanntheitsgrad


Eine Kornblume wird zum Markenlogo

In Großbuchstaben mit einem Ausrufezeichen und in Verbindung mit der bekannten Kornblume präsentiert sich das mittlerweile weltweit bekannte JOOP!-Logo. Jeder kennt und erkennt es heutzutage. Das war lange Zeit anders, denn das Logo wurde über Jahre hinweg mehrfach geändert und brachte damit keine Einheit in die Marke. Die Lieblingsblume des Gründers Wolfgang Joop, eine Kornblume, hat sich letztendlich als Erkennungsmerkmal durchgesetzt und ist heute auf allen angebotenen Artikeln zu sehen.


In kurzer Zeit zum rasenden Erfolg

Gegründet wurde die JOOP! GmbH 1986 von dem deutschen Modedesigner Wolfgang Joop und wurde schnell zu einem internationalen Modeunternehmen für Damen- und Herrenmode sowie Accessoires. Der große Durchbruch kam mit dem Start des Vertriebs von Parfüm-Produkten, bei welchen die Verkaufszahlen der Marke in die Höhe schossen. Der Inhaber verkaufte recht schnell nach rund zehn Jahren das Unternehmen an die Wünsche AG, welche einige Jahre später jedoch Insolvenz anmelden musste. Seit 2003 gehört die JOOP! GmbH neben weiteren bekannten Marken zur Holy Fashion Group und begeistert viele Modebewusste mit einer Vielzahl an Produkten.


Eine Edelmarke für viele Altersklassen

Heute gilt das Label als Luxusmarke in der oberen Mittelpreisklasse und findet internationalen Anklang bei sehr vielen Menschen. Ob Jung oder Alt, hier ist für jede Altersgruppe etwas dabei. Auch die breite Produktpalette spielt dabei eine große Rolle zum Erfolg. Neben Damen- und Herrenmode gibt es auch JOOP! Accessoires, wie Schuhe oder Taschen, aber auch Uhren, Schmuck und Parfüm werden unter diesem Namen vertrieben. JOOP! Geldbörsen sind vor allen Dingen bei den Damen sehr beliebt. Trotz der Vielfalt, wird auf eine klare und einheitliche Linie geachtet. Die Marke steht für Qualität und hervorragende Verarbeitung, welche bei jedem einzelnen Kleidungsstück oder Accessoire zu sehen und zu spüren ist. Sie können natürlich die gesamte Palette an JOOP! Geldbörsen online kaufen bei modeherz. Sie werden sich wundern, wie breit gefächert diese Marke ist.