Gabor (27 item/s)

Show filters
Gabor Delia Crosser Grey In keeping with the shoppers we present this Gabor bag. The practical size shoulder bag can be worn on many occasions and finished each of your outfits. Dimensions: 24 x 17 x 5 cm. RRP 39,99 €1 You save 5,04 € only 34,95 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Delia Crosser Grey You save 5,04 € RRP 39,99 €1 34,95 €*
Gabor Delia Crosser Brown In keeping with the shoppers we present this Gabor bag. The practical size shoulder bag can be worn on many occasions and finished each of your outfits. Dimensions: 24 x 17 x 5 cm. RRP 39,99 €1 You save 5,09 € only 34,90 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Delia Crosser Brown You save 5,09 € RRP 39,99 €1 34,90 €*
Gabor Delia Shopper Bag Grey Wow, this Gabor Shoulder bag is a real eye candy. The silver-colored logo tag can be seen in this handbag immediately what brand you carry with you. Dimensions: 36 x 32 x 13.5 cm. RRP 69,99 €1 You save 17,04 € only 52,95 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Delia Shopper Bag Grey You save 17,04 € RRP 69,99 €1 52,95 €*
Gabor Delia Shopper Bag Brown Wow, this Gabor Shoulder bag is a real eye candy. The silver-colored logo tag can be seen in this handbag immediately what brand you carry with you. Dimensions: 36 x 32 x 13.5 cm. RRP 69,99 €1 You save 18,20 € only 51,79 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Delia Shopper Bag Brown You save 18,20 € RRP 69,99 €1 51,79 €*
Gabor Ina Crosser Black A practical shoulder bag with one likes to go through the city. In addition, the Gabor bag can be combined with its simple design ideal for any outfit. Your utensils can be stowed easily in the main compartment. Dimensions: 22.5 x 22.5 x 2 cm. RRP 39,99 €1 You save 10,00 € only 29,99 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Ina Crosser Black You save 10,00 € RRP 39,99 €1 29,99 €*
Gabor Ina Crosser Taupe A practical shoulder bag with one likes to go through the city. In addition, the Gabor bag can be combined with its simple design ideal for any outfit. Your utensils can be stowed easily in the main compartment. Dimensions: 22.5 x 22.5 x 2 cm. RRP 39,99 €1 You save 10,00 € only 29,99 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Ina Crosser Taupe You save 10,00 € RRP 39,99 €1 29,99 €*
Gabor Ina Crosser Altsilber A practical shoulder bag with one likes to go through the city. In addition, the Gabor bag can be combined with its simple design ideal for any outfit. Your utensils can be stowed easily in the main compartment. Dimensions: 22.5 x 22.5 x 2 cm. RRP 39,99 €1 You save 10,04 € only 29,95 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Ina Crosser Altsilber You save 10,04 € RRP 39,99 €1 29,95 €*
Gabor Uta Backpack Black The functionality should not be underestimated in this Gabor backpack. The bag can be worn versatile and therefore the Gabor bag for any occasion is perfect. Dimensions: 28 x 29 x 11 cm. RRP 65,99 €1 You save 16,05 € only 49,94 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Uta Backpack Black You save 16,05 € RRP 65,99 €1 49,94 €*
Gabor Florentina Large Zip Around Black Here Frühlingsgefühle be awakened. The floral print is on the Gabor wallet to its best advantage and can therefore optimally for Gabor Florentina bag are combined. Dimensions: 19 x 10 x 2.5 cm. RRP 39,99 €1 You save 10,00 € only 29,99 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Florentina Large Zip Around Black You save 10,00 € RRP 39,99 €1 29,99 €*
Gabor Alea Shopper Bag Black This Gabor bag you have your new perfect companion found through your daily life. The bag is equipped with a spacious main compartment where you can store your everyday utensils safely. Dimensions: 37 x 26 x 14 cm. RRP 69,99 €1 You save 17,19 € only 52,80 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Alea Shopper Bag Black You save 17,19 € RRP 69,99 €1 52,80 €*
Gabor Alea Shopper Bag Blue This Gabor bag you have your new perfect companion found through your daily life. The bag is equipped with a spacious main compartment where you can store your everyday utensils safely. Dimensions: 37 x 26 x 14 cm. RRP 69,99 €1 You save 17,00 € only 52,99 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Alea Shopper Bag Blue You save 17,00 € RRP 69,99 €1 52,99 €*
Gabor Graziana Handbag Black Stylish bag from the trend brand Gabor. The bag will guarantee in terms of quality and functionality totally convincing. Dimensions: 38 x 25 x 13 cm. RRP 99,99 €1 You save 10,00 € only 89,99 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Graziana Handbag Black You save 10,00 € RRP 99,99 €1 89,99 €*
Gabor Monza Wallet Navy The purse of Gabor thrilled by their especially generous pockets facilities. The beautiful design and the soft leather make it a highlight. Dimensions: 20 x 11 x 2 cm RRP 49,99 €1 You save 18,00 € only 31,99 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Monza Wallet Navy You save 18,00 € RRP 49,99 €1 31,99 €*
Gabor Preto Purse Brown Fine leather, fine design. These Gabor wallet convinces with femininity. It mainly offers but also a lot of space in the spacious zipper compartment. Dimensions: 19 x 10 x 2.5 cm RRP 65,99 €1 You save 40,99 € only 25,00 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Preto Purse Brown You save 40,99 € RRP 65,99 €1 25,00 €*
Gabor Crocco Purse Black The Gabor Wallet Snake Effect provides plenty of storage space available. The wallet is with a round zipper closed, whereby nothing can be lost. Dimensions: 19 x 10.5 x 2.5 cm RRP 59,99 €1 You save 15,60 € only 44,39 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Crocco Purse Black You save 15,60 € RRP 59,99 €1 44,39 €*
Gabor Crocco Purse Red The Gabor Wallet Snake Effect provides plenty of storage space available. The wallet is with a round zipper closed, whereby nothing can be lost. Dimensions: 19 x 10.5 x 2.5 cm RRP 59,99 €1 You save 15,60 € only 44,39 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Crocco Purse Red You save 15,60 € RRP 59,99 €1 44,39 €*
Gabor Crocco Purse Petrol The Gabor Wallet Snake Effect provides plenty of storage space available. The wallet is with a round zipper closed, whereby nothing can be lost. Dimensions: 19 x 10.5 x 2.5 cm RRP 59,99 €1 You save 15,60 € only 44,39 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Crocco Purse Petrol You save 15,60 € RRP 59,99 €1 44,39 €*
Gabor Crocco Purse Brown The Gabor Wallet Snake Effect provides plenty of storage space available. The wallet is with a round zipper closed, whereby nothing can be lost. Dimensions: 19 x 10.5 x 2.5 cm RRP 59,99 €1 You save 15,00 € only 44,99 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Crocco Purse Brown You save 15,00 € RRP 59,99 €1 44,99 €*
Gabor Preto Purse Brown These Gabor Wallet provides with its incredible number of subjects each other Damenbörse in the shadows. In addition, the wallet is handmade and made of the finest leather. Dimensions: 15 x 10 x 2.5 cm RRP 59,99 €1 You save 15,00 € only 44,99 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Preto Purse Brown You save 15,00 € RRP 59,99 €1 44,99 €*
Gabor Preto Purse Black Fine leather, fine design. These Gabor wallet convinces with femininity. It mainly offers but also a lot of space in the spacious zipper compartment. Dimensions: 19 x 10 x 2.5 cm RRP 65,99 €1 You save 26,09 € only 39,90 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Preto Purse Black You save 26,09 € RRP 65,99 €1 39,90 €*
Gabor Granada Shopper Bag Blue Stylish Gabor bag in an appealing look. This shoulder bag you are guaranteed to enjoy shopping, or in other matters have. Dimensions: 27.5 x 28 x 17.5 cm. RRP 39,99 €1 You save 10,00 € only 29,99 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Granada Shopper Bag Blue You save 10,00 € RRP 39,99 €1 29,99 €*
Gabor Granada Shopper Bag Pink Stylish Gabor bag in an appealing look. This shoulder bag you are guaranteed to enjoy shopping, or in other matters have. Dimensions: 27.5 x 28 x 17.5 cm. RRP 39,99 €1 You save 10,00 € only 29,99 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Granada Shopper Bag Pink You save 10,00 € RRP 39,99 €1 29,99 €*
Gabor Granada Shopper Bag Bordo Stylish Gabor bag in an appealing look. This shoulder bag you are guaranteed to enjoy shopping, or in other matters have. Dimensions: 27.5 x 28 x 17.5 cm. RRP 39,99 €1 You save 10,40 € only 29,59 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Granada Shopper Bag Bordo You save 10,40 € RRP 39,99 €1 29,59 €*
Gabor Granada Shopper Bag Black Stylish Gabor bag in an appealing look. This shoulder bag you are guaranteed to enjoy shopping, or in other matters have. Dimensions: 27.5 x 28 x 17.5 cm. RRP 39,99 €1 You save 10,00 € only 29,99 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Granada Shopper Bag Black You save 10,00 € RRP 39,99 €1 29,99 €*
Gabor Granada Shopper Bag Brown Stylish Gabor bag in an appealing look. This shoulder bag you are guaranteed to enjoy shopping, or in other matters have. Dimensions: 27.5 x 28 x 17.5 cm. RRP 39,99 €1 You save 10,00 € only 29,99 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Granada Shopper Bag Brown You save 10,00 € RRP 39,99 €1 29,99 €*
Gabor Granada Shopper Bag Beige Stylish Gabor bag in an appealing look. This shoulder bag you are guaranteed to enjoy shopping, or in other matters have. Dimensions: 27.5 x 28 x 17.5 cm. RRP 39,99 €1 You save 10,00 € only 29,99 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Granada Shopper Bag Beige You save 10,00 € RRP 39,99 €1 29,99 €*
Gabor Monza Wallet Red The purse of Gabor thrilled by their especially generous pockets facilities. The beautiful design and the soft leather make it a highlight. Dimensions: 20 x 11 x 2 cm RRP 49,99 €1 You save 12,09 € only 37,90 €* incl. 19% vat plus shipping costs Delivery time: 1-2 days*** Free shipping within Germany** Details
Add to cart
Gabor Monza Wallet Red You save 12,09 € RRP 49,99 €1 37,90 €*
You have a question?
Our service eMail:
info@modeherz.de
  • Top quality
  • Wide choice – fair prices
  • Fast and friendly service
  • More than 1 Mio. satisfied customers
  • More than 100.000 items available immediately
Newsletter subscription
Subscribe to our newsletter and get 10% discount to your next order!
Our retail store
Visit us at our retail store - see and feel the items live! We will be happy to welcome you.
Order today->we deliver today!
Delivery today is possible if payment is recieved until: 14:002 ?
  • Payment information
    • Invoice, Cash on Delivery, Prepayment, Credit Card, PayPal, sofortüberweisung.de, Amazon Payments, Billsafe... learn more
  • Delivery
    • We deliver fast, secure and for free by DHL (from 25€ up invoice – valid for delivery to Germany only). After receiving your payment, the items will be dispatched immediately learn more
  • modeherz - More than 1 Mio. satisfied customers
  • Become a fan of modeherz and follow us...

IMG_idealo
Our top brands
*All prices incl. VAT and excl. shipping costs / **Valid for delivery to Germany only for an invoice from 25€ up. / ***click here for more information about the calculation of delivery times and international shipping times. / 1) Manufacturer's suggested retail price / 2) Only Monday to Friday, holidays excluded. / Service Hotline: + 49 7129/936640 (Mo - Fr 9am – 6pm / German fixed network) © 2016 modeherz / All rights reserved.
powered by createyourtemplate

Gabor (27 Artikel)
Filter anzeigen
Gabor Delia Crosser Grey Passend zum Shopper präsentieren wir Ihnen diese Gabor Umhängetasche. Durch die praktische Größe kann die Schultertasche bei vielen Anlässen getragen werden und veredelt jedes Ihrer Outfits. Maße: 24 x 17 x 5 cm. UVP 39,99 €1 Sie sparen 5,04 € nur 34,95 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Delia Crosser Grey Sie sparen 5,04 € UVP 39,99 €1 34,95 €*
Gabor Delia Crosser Brown Passend zum Shopper präsentieren wir Ihnen diese Gabor Umhängetasche. Durch die praktische Größe kann die Schultertasche bei vielen Anlässen getragen werden und veredelt jedes Ihrer Outfits. Maße: 24 x 17 x 5 cm. UVP 39,99 €1 Sie sparen 5,09 € nur 34,90 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Delia Crosser Brown Sie sparen 5,09 € UVP 39,99 €1 34,90 €*
Gabor Delia Shopper Grey Wow, diese Gabor Schultertasche ist ein echter Augenschmaus. Durch den silber farbenen Logo-Anhänger ist bei dieser Handtasche sofort zu erkennen, welche Marke Sie mit sich tragen. Maße: 36 x 32 x 13,5 cm. UVP 69,99 €1 Sie sparen 17,04 € nur 52,95 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Delia Shopper Grey Sie sparen 17,04 € UVP 69,99 €1 52,95 €*
Gabor Delia Shopper Brown Wow, diese Gabor Schultertasche ist ein echter Augenschmaus. Durch den silber farbenen Logo-Anhänger ist bei dieser Handtasche sofort zu erkennen, welche Marke Sie mit sich tragen. Maße: 36 x 32 x 13,5 cm. UVP 69,99 €1 Sie sparen 18,20 € nur 51,79 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Delia Shopper Brown Sie sparen 18,20 € UVP 69,99 €1 51,79 €*
Gabor Ina Crosser Schwarz Eine praktische Umhängetasche mit der man gerne durch die Stadt geht. Zudem kann die Gabor Tasche durch ihr schlichtes Design optimal zu jedem Outfit kombiniert werden. Ihre Utensilien lassen sich im Hauptfach problemlos verstauen. Maße: 22,5 x 22,5 x 2 cm. UVP 39,99 €1 Sie sparen 10,00 € nur 29,99 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Ina Crosser Schwarz Sie sparen 10,00 € UVP 39,99 €1 29,99 €*
Gabor Ina Crosser Taupe Eine praktische Umhängetasche mit der man gerne durch die Stadt geht. Zudem kann die Gabor Tasche durch ihr schlichtes Design optimal zu jedem Outfit kombiniert werden. Ihre Utensilien lassen sich im Hauptfach problemlos verstauen. Maße: 22,5 x 22,5 x 2 cm. UVP 39,99 €1 Sie sparen 10,00 € nur 29,99 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Ina Crosser Taupe Sie sparen 10,00 € UVP 39,99 €1 29,99 €*
Gabor Ina Crosser Altsilber Eine praktische Umhängetasche mit der man gerne durch die Stadt geht. Zudem kann die Gabor Tasche durch ihr schlichtes Design optimal zu jedem Outfit kombiniert werden. Ihre Utensilien lassen sich im Hauptfach problemlos verstauen. Maße: 22,5 x 22,5 x 2 cm. UVP 39,99 €1 Sie sparen 10,04 € nur 29,95 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Ina Crosser Altsilber Sie sparen 10,04 € UVP 39,99 €1 29,95 €*
Gabor Uta Rucksack Schwarz Die Funktionalität sollte bei diesem Gabor Rucksack nicht unterschätzt werden. Die Tasche kann vielseitig getragen werden und deshalb ist die Gabor Umhängetasche für jeden Anlass perfekt geeignet. Maße: 28 x 29 x 11 cm. UVP 65,99 €1 Sie sparen 16,05 € nur 49,94 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Uta Rucksack Schwarz Sie sparen 16,05 € UVP 65,99 €1 49,94 €*
Gabor Florentina Large Zip Around Schwarz Hier werden Frühlingsgefühle erweckt. Der florale Print kommt auf der Gabor Geldbörse perfekt zur Geltung und kann deshalb optimal zur Gabor Florentina Tasche kombiniert werden. Maße: 19 x 10 x 2,5 cm. UVP 39,99 €1 Sie sparen 10,00 € nur 29,99 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Florentina Large Zip Around Schwarz Sie sparen 10,00 € UVP 39,99 €1 29,99 €*
Gabor Alea Shopper Schwarz Mit dieser Gabor Tasche haben Sie Ihren neuen perfekten Begleiter durch Ihren Alltag gefunden. Die Schultertasche ist mit einem geräumigen Hauptfach ausgestattet, in dem Sie Ihre Alltagsutensilien sicher verstauen können. Maße: 37 x 26 x 14 cm. UVP 69,99 €1 Sie sparen 17,19 € nur 52,80 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Alea Shopper Schwarz Sie sparen 17,19 € UVP 69,99 €1 52,80 €*
Gabor Alea Shopper Blue Mit dieser Gabor Tasche haben Sie Ihren neuen perfekten Begleiter durch Ihren Alltag gefunden. Die Schultertasche ist mit einem geräumigen Hauptfach ausgestattet, in dem Sie Ihre Alltagsutensilien sicher verstauen können. Maße: 37 x 26 x 14 cm. UVP 69,99 €1 Sie sparen 17,00 € nur 52,99 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Alea Shopper Blue Sie sparen 17,00 € UVP 69,99 €1 52,99 €*
Gabor Graziana Handbag Schwarz Stylische Tasche von der Trendmarke Gabor. Die Umhängetasche wird Sie garantiert in Sachen Qualität und Funktionalität auf ganzer Linie überzeugen. Maße: 38 x 25 x 13 cm. UVP 99,99 €1 Sie sparen 10,00 € nur 89,99 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Graziana Handbag Schwarz Sie sparen 10,00 € UVP 99,99 €1 89,99 €*
Gabor Monza Wallet Navy Die Geldbörse von Gabor begeistert durch ihre besonders großzügige Fächerausstattung. Das schöne Design und das weiche Leder machen sie zum Highlight. Maße: 20 x 11 x 2 cm UVP 49,99 €1 Sie sparen 18,00 € nur 31,99 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Monza Wallet Navy Sie sparen 18,00 € UVP 49,99 €1 31,99 €*
Gabor Preto Geldbörse Braun Feines Leder, feines Design. Diese Gabor Geldbörse überzeugt durch Fraulichkeit. Es bietet vor allem aber auch sehr viel Platz im geräumigen Zipperfach. Maße: 19 x 10 x 2,5 cm UVP 65,99 €1 Sie sparen 40,99 € nur 25,00 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Preto Geldbörse Braun Sie sparen 40,99 € UVP 65,99 €1 25,00 €*
Gabor Crocco Geldbörse Schwarz Die Gabor Geldbörse in Schlangenlederoptik stellt viel Stauraum zur Verfügung. Das Portemonnaie wird mit einem Rundumzipper geschlossen, wodurch nichts verloren gehen kann. Maße: 19 x 10,5 x 2,5 cm UVP 59,99 €1 Sie sparen 15,60 € nur 44,39 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Crocco Geldbörse Schwarz Sie sparen 15,60 € UVP 59,99 €1 44,39 €*
Gabor Crocco Geldbörse Rot Die Gabor Geldbörse in Schlangenlederoptik stellt viel Stauraum zur Verfügung. Das Portemonnaie wird mit einem Rundumzipper geschlossen, wodurch nichts verloren gehen kann. Maße: 19 x 10,5 x 2,5 cm UVP 59,99 €1 Sie sparen 15,60 € nur 44,39 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Crocco Geldbörse Rot Sie sparen 15,60 € UVP 59,99 €1 44,39 €*
Gabor Crocco Geldbörse Petrol Die Gabor Geldbörse in Schlangenlederoptik stellt viel Stauraum zur Verfügung. Das Portemonnaie wird mit einem Rundumzipper geschlossen, wodurch nichts verloren gehen kann. Maße: 19 x 10,5 x 2,5 cm UVP 59,99 €1 Sie sparen 15,60 € nur 44,39 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Crocco Geldbörse Petrol Sie sparen 15,60 € UVP 59,99 €1 44,39 €*
Gabor Crocco Geldbörse Braun Die Gabor Geldbörse in Schlangenlederoptik stellt viel Stauraum zur Verfügung. Das Portemonnaie wird mit einem Rundumzipper geschlossen, wodurch nichts verloren gehen kann. Maße: 19 x 10,5 x 2,5 cm UVP 59,99 €1 Sie sparen 15,00 € nur 44,99 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Crocco Geldbörse Braun Sie sparen 15,00 € UVP 59,99 €1 44,99 €*
Gabor Preto Geldbörse Braun Diese Gabor Geldbörse stellt mit ihren unglaublich vielen Fächern jede andere Damenbörse in den Schatten. Außerdem ist das Portemonnaie handgemacht und aus feinstem Leder. Maße: 15 x 10 x 2,5 cm UVP 59,99 €1 Sie sparen 15,00 € nur 44,99 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Preto Geldbörse Braun Sie sparen 15,00 € UVP 59,99 €1 44,99 €*
Gabor Preto Geldbörse Schwarz Feines Leder, feines Design. Diese Gabor Geldbörse überzeugt durch Fraulichkeit. Es bietet vor allem aber auch sehr viel Platz im geräumigen Zipperfach. Maße: 19 x 10 x 2,5 cm UVP 65,99 €1 Sie sparen 26,09 € nur 39,90 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Preto Geldbörse Schwarz Sie sparen 26,09 € UVP 65,99 €1 39,90 €*
Gabor Granada Shopper Blau Stylische Gabor Tasche in ansprechendem Look. Mit dieser Schultertasche werden Sie garantiert Spaß beim Einkaufen, oder bei anderen Angelegenheiten haben. Maße: 27,5 x 28 x 17,5 cm. UVP 39,99 €1 Sie sparen 10,00 € nur 29,99 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Granada Shopper Blau Sie sparen 10,00 € UVP 39,99 €1 29,99 €*
Gabor Granada Shopper Pink Stylische Gabor Tasche in ansprechendem Look. Mit dieser Schultertasche werden Sie garantiert Spaß beim Einkaufen, oder bei anderen Angelegenheiten haben. Maße: 27,5 x 28 x 17,5 cm. UVP 39,99 €1 Sie sparen 10,00 € nur 29,99 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Granada Shopper Pink Sie sparen 10,00 € UVP 39,99 €1 29,99 €*
Gabor Granada Shopper Bordo Stylische Gabor Tasche in ansprechendem Look. Mit dieser Schultertasche werden Sie garantiert Spaß beim Einkaufen, oder bei anderen Angelegenheiten haben. Maße: 27,5 x 28 x 17,5 cm. UVP 39,99 €1 Sie sparen 10,40 € nur 29,59 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Granada Shopper Bordo Sie sparen 10,40 € UVP 39,99 €1 29,59 €*
Gabor Granada Shopper Schwarz Stylische Gabor Tasche in ansprechendem Look. Mit dieser Schultertasche werden Sie garantiert Spaß beim Einkaufen, oder bei anderen Angelegenheiten haben. Maße: 27,5 x 28 x 17,5 cm. UVP 39,99 €1 Sie sparen 10,00 € nur 29,99 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Granada Shopper Schwarz Sie sparen 10,00 € UVP 39,99 €1 29,99 €*
Gabor Granada Shopper Braun Stylische Gabor Tasche in ansprechendem Look. Mit dieser Schultertasche werden Sie garantiert Spaß beim Einkaufen, oder bei anderen Angelegenheiten haben. Maße: 27,5 x 28 x 17,5 cm. UVP 39,99 €1 Sie sparen 10,00 € nur 29,99 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Granada Shopper Braun Sie sparen 10,00 € UVP 39,99 €1 29,99 €*
Gabor Granada Shopper Beige Stylische Gabor Tasche in ansprechendem Look. Mit dieser Schultertasche werden Sie garantiert Spaß beim Einkaufen, oder bei anderen Angelegenheiten haben. Maße: 27,5 x 28 x 17,5 cm. UVP 39,99 €1 Sie sparen 10,00 € nur 29,99 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Granada Shopper Beige Sie sparen 10,00 € UVP 39,99 €1 29,99 €*
Gabor Monza Wallet Rot Die Geldbörse von Gabor begeistert durch ihre besonders großzügige Fächerausstattung. Das schöne Design und das weiche Leder machen sie zum Highlight. Maße: 20 x 11 x 2 cm UVP 49,99 €1 Sie sparen 12,09 € nur 37,90 €* inkl. 19% MwSt. und Versandkosten Sofort versandfertig /
Lieferzeit: 1-2 Tage***
Kostenloser Versand innerh. Deutschlands**
Details
In die Einkaufstasche
Gabor Monza Wallet Rot Sie sparen 12,09 € UVP 49,99 €1 37,90 €*

Gabor – Qualität steht für diese Marke


Eine Entstehungsgeschichte par excellence

Gabor ist eine deutsche Marke, die für Tradition, Qualität und trendorientiertes Design steht. Die Brüder Bernhard und Joachim Gabor gründen 1949 in der Schusterstadt Barmstedt ihre erste Werkstatt. Sieben Jahre später entsteht die erste Gabor Fabrik. Die kleine Produktionsstätte wächst und wächst. Bald sind schon mehrere hundert Mitarbeiter damit beschäftigt das aufkeimende Schuhimperium aufzubauen. 1966 zieht die Unternehmensspitze nach Rosenheim um. Kurz darauf eröffnen erste Fertigungsstellen in Österreich, der Slowakei und Portugal.


Gabor „Made in Germany“

Was ist so besonders an Gabor? Ganz einfach, jede Käuferin weiß, dass sich diese Investition lohnt. Die modischen und absolut sorgfältig verarbeiteten Accessoires überzeugen jede Dame. Der Stil ist eine einzigartige Mischung aus klassischen Elementen und Kreativität. Der Wiedererkennungswert von Gabor ist groß und das Label setzt auf handwerkliche Fertigkeiten und wählt nur die besten Materialien für die Produktion der Taschen und Geldbörsen, sowie der passenden Schuhe aus. 


Immer und überall mit von der Partie

In der heutigen Zeit möchte jede Frau nicht nur eine Tasche haben, um alle persönlichen Dinge darin zu verstauen. Die Ansprüche an eine Handtasche sind im Laufe der Jahrzehnte gestiegen und haben sich gewandelt. Die Frau geht mit einer Tasche zur Arbeit, nimmt sie mit zu einer Freundin oder zum Einkaufsbummel, sie ist einfach überall mit dabei und muss funktionellen sowie modischen Ansprüchen genügen. Klar, die Lieblingshandtasche muss genügend Fächer haben, damit alles geordnet an seinen Platz kommt und bei Bedarf schnell gefunden wird. Auch die Geldbörse in der Tasche muss ein Einzelstück oder am besten passend zum Design der Gabor Tasche passen. Das ist bei der Marke kein Problem, denn sogar die Schuhe passen bei Gabor zum Look. 

Sie haben Fragen?
Unsere Service eMail:
info@modeherz.de
  • Top Qualität
  • Grosse Auswahl - faire Preise
  • Freundlicher & schneller Service
  • Über 1 Mio. zufriedene Kunden
  • Über 100.000 Artikel sofort lieferbar
Newsletter bestellen
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf!
Unser Ladengeschäft
Alle Produkte live sehen und spüren! Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Ladengeschäft.
Heute bestellt->heute versendet!
Versendung heute möglich bei Bestellungen (Zahlungseingang) bis: 14:00 Uhr2 ?
  • Zahlungsarten
    • Rechnung, Nach­nahme, Vor­kasse, Kredit­karte, Paypal, Sofort­überweisung, Amazon Payments, Billsafe... mehr erfahren
  • Versandarten
    • Wir versenden schnell, sicher und kostenlos mit DHL (ab 25 € Bestell­wert - gilt nur bei Bestel­lungen inner­halb Deutsch­lands). Die Ver­sendung Ihrer Ware er­folgt sofort nach Zahlungs­eingang... mehr erfahren
  • modeherz - Der Shop mit über 1 Mio. zufriedenen Kunden! Hier kaufen Sie sicher und bequem ein.
  • Werden Sie Fan von modeherz und folgen Sie uns...

IMG_idealo
Unsere Marken
*alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten / **Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 25,- Euro. / ***Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier / 1) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers / 2) Gilt nur von Montag bis Freitag, Feiertage ausgeschlossen. / Unsere Service Hotline: + 49 7129/936640 (Sie erreichen uns: Mo - Fr 9 - 18 Uhr / deutsches Festnetz) © 2016 modeherz / All rights reserved.
powered by createyourtemplate