PIQUADRO

Marke
3000
Preis
Farben
938
807
537
315
175
105
74
65
39
36
25
11
3
2
2
1
1
Geschlecht
447
1776
777
Produkttyp
59
16
184
18
6
618
6
34
80
30
3
3
31
41
2
309
173
6
7
2
57
465
8
229
29
9
43
542
11
142
44
34
158
21
198
6
12
305
1
121
375
59
4
SALE
2274
1943
661
252
1
Nachhaltigkeit
644
2.982 Artikel

PIQUADRO – italienischer Stil in der Business Klasse

1997 kommt die Marke PIQUADRO auf den Markt. Kurz darauf werden Shops in Mailand und Rom eröffnet, die Kunden sind verrückt nach PIQUADRO! Daraufhin expandiert die Firma international und erobert dort die Märkte. Nicht nur die Accessoires sind schick und elegant. Auch das neue Firmengebäude verkörpert eine neue Seite von PIQUADRO, das Futuristische! Mit Stilsicherheit erobert PIQUADRO nach und nach die Welt und bald auch Sie zu Hause!

 

„Less is more“

Ist ein neues Projekt von PIQUADRO, um behinderte Menschen in das Arbeitsleben einzuführen. Dieser Marke liegt nicht nur der Erfolg am Herzen. Auch bei Ihren Produkten wollen Sie immer auf Nummer sicher gehen und führen des Öfteren Tests zur Kontrolle der Zuverlässigkeit durch. So benutzt PIQUADRO bei seinen Taschen und Accessoires die jahrhundertealten italienischen Lederverarbeitungstraditionen. In der Toskana wird das ausschließlich italienische Leder gegerbt. Nach der besonderen Verarbeitung wird das Leder durch ein Labor getestet, auf das Material, die Rohstoffe, die Strapazierfähigkeit uvm. PIQUADRO steht für seinen hochqualitativen Ruf und die Designs haben sich auch im Geschäftsleben stark eingeprägt.

 

„Tech inside“

Beschreibt den Hintergrund der Taschen von PIQUADRO sehr gut. Geradlinig und praktisch überzeugt die Marke mit vielen schlichten Designs. Die Farbe Türkis bleibt dabei immer ein kleines Markenzeichen. Hervorragende Verarbeitung an Nähten und Leder lassen die Kunden über die Marke in hohen Tönen sprechen. Innovatives Design und immer wieder neue Innenaufteilungen machen jede der Kollektionen zu Sammlerstücken. Das Berufsleben wird immer schneller und stressiger, PIQUADRO ist da um Ihnen die Lösung zu bieten.