kipling

kipling – mit dem Dschungelbuch um die Welt

 

Leidenschaft, Glück und Kreativität zeichnet die Lieblingsmarke kipling aus. 1987 wurde kipling und mit der Marke auch der kipling-Affe geboren. Die Ideen schossen aus den Köpfen der drei Freunde in Antwerpen wie Blitze. Schnell sparten die drei keine Zeit und erschufen, heutzutage unverzichtbare, Taschen und Accessoires. Frauen können sich diese nun in 65 verschiedenen Ländern zu Eigen machen. Um den eigenen Abenteuergeist und Gute-Laune-Faktor der drei Freunde in die Welt zu schicken, benannten sie die Taschen und Accessoires nach dem Autor vom Dschungelbuch Rudyard Kipling. Von dem haben Sie sicherlich schon einmal gehört.

 

Mit kipling von Baum zu Baum springen

Jeder kipling-Artikel wird von einem kleinen, flauschigen Affen beschützt. Das pelzige Maskottchen trägt den spielerischen Geist hinaus in die Welt und sorgt für das ein oder andere Lächeln im Gesicht des Betrachters. Wie im Dschungelbuch hangeln Sie sich mit leichten Schritten von Tag zu Tag. Die Namen der großartigsten Mitarbeiter zieren die außergewöhnlichen Taschenanhänger. Die Produkte von kipling vermitteln Spaß, Lebensfreude und Qualität. Die Belgier können eben nicht nur gute Waffeln und Pralinen herstellen, sondern auch Taschen!

 

Schlichtes Design wird zum Erfolg

Sportlich und meist einfarbig sind die Taschen für jeden Tag gemacht. Geschickt im Alltag und im Büro lassen sich die unheimlich leichten und besonders robusten Accessoires einsetzen. Das kipling typische Crinkle Nylon sorgt für den sportlichen Touch. Hervorragende Qualität und schlichtes Design stehen für kipling weltweit. Ob Kind oder Erwachsener – es ist für alle etwas dabei! Für die Sammler unter euch, gibt es ganz besondere Affenarten und Special Editions. Wir freuen uns auf weitere Jahre mit dieser unverwechselbaren Marke!