Für einen perfekten Schulstart

Ob Einschulung oder weiterführende Schule: Bei modeherz findet ihr den perfekten Schulranzen oder Rucksack. Über die Buttons kommt ihr direkt dorthin, wo ihr hin wollt. Ihr wohnt in der Nähe von Pfullingen und wollt persönlich vorbeikommen? Dann macht am besten über den Button einen Termin mit uns aus, dann sind wir nur für euch da!

gleich losstöbern... Beratungs-Termin buchen
im Store Pfullingen*
var styles = "@import url('https://fonts.googleapis.com/css2?family=Averia+Sans+Libre:ital,wght@0,300;0,400;0,700;1,300;1,400;1,700&display=swap');" var styleSheet = document.createElement("style") styleSheet.innerText = styles document.head.appendChild(styleSheet)
function shareThisWebpage(ev){ if (!ev) var ev = window.event; ev.preventDefault(); ev.stopPropagation(); if (navigator.share) { navigator.share({ title: 'Jetzt Beratungstermin buchen - Schulranzen bei modeherz', text: 'Schulranzen und co. bei modeherz - online und vor Ort im Store Pfullingen.', url: 'https://www.modeherz.de/schulranzen-beratung', })} else { alert('Leider unterstützt ihr Webbrowser diese Funktion nicht. Teilen Sie stattdessen einfach den Link zu dieser Seite: www.modeherz.de/kids !') } }
mit anderen Eltern teilen

Scout
ergobag
Step by Step
McNeill
DerDieDas
Beckmann

Einschulung

In diesem Jahr macht euer Kind einen ganz bedeutenden Schritt: Mit der Einschulung wird sich in seinem Leben sehr viel verändern! Wenn wir uns an „früher“ erinnern, dann wissen wir sicher noch recht genau, welch große Bedeutung der Schulranzen für uns alle hatte. Das ist auch heute noch ganz genau so! Jedoch ist die Vielfalt an Schulranzen für Erstklässler deutlich größer geworden. Zudem bieten die heutigen Schulranzen in puncto variabler Ergonomie, Funktion und Schutz von Wirbelsäule und Gelenken eine fast grenzenlose Palette an Möglichkeiten.

Uns von modeherz ist es ein Anliegen, für euer Kind den optimal passenden Ranzen zu finden. Dabei könnt ihr auf eine in Deutschland wohl einmalige Vielfalt an Marken und Modellen zurückgreifen, die wir aus unserem Lager in Pfullingen versenden und auf die ihr in unserem modeherz-Store in Pfullingen direkten Zugriff habt. Jeder online verfügbare Schulranzen kann hier ausgiebig begutachtet und anprobiert werden.

coocazoo
satch
Lässig
Take It Easy
Yzea
Affenzahn

Weiterführende Schule

Aus „Abc-Schützen“ werden junge Jugendliche! Das, was vor 4 Jahren noch voll angesagt war, kann plötzlich völlig uncool sein. Spätestens jetzt werden Eltern den „deutlichen Wunsch“ nach einem neuen Schulranzen oder Schulrucksack zu hören bekommen… . Auch hier bieten wir euch und euren Kindern bei modeherz alles, was das Herz begehrt, so dass keine Wünsche offen bleiben.

Mit dem Anspruch euch alle angesagten Marken und die neusten Trends präsentieren zu können, eröffnet sich euch sowohl im web-Shop als auch im modeherz Store in Pfullingen die in Deutschland wohl größte Angebots-Welt.


…egal für welches Alter und egal für welchen Zweck, ob online oder Vor-Ort im Store: bei modeherz findet ihr das, was ihr euch wünscht!

Eastpak
kipling
Herschel
JanSport
deuter
Fjäll Räven